Ruhr in Love – Erstes Fanvideo

Liebe Badmaticer,
die ersten Privatvideos erreichen uns von der Ruhr in Love 2k15 und diese gehen hiermit auch direkt online. Wir danken in dieser Hinsicht an die Zusendungen.

Euer Badmatic-Records.de – Eventteam.

Ruhr in Love – Vielen dank!

Dieses Jahr können wir stolz verkünden, auf der Ruhr in Love vertreten gewesen zu sein und dieses mit unserem Stammclub Halle-Luja.de. Wir möchten uns an dieser Stelle, bei Euch und dem Sponsor bedanken, weil ohne Euch wären wir auch nichts. Vielen dank, an Alle die ein Stoffband von uns für kleine Spenden, bei uns erworben haben und das positive Feedback von Euch, das Ihr uns so toll findet, weil wir was Gutes tun.
Wir freuen und schon jetzt auf den 03.10.2015, um mit Euch wieder richtig in der Halle-Luja.de feiern zu können.

11143641_852023184882735_3652978524670080119_n

Ruhr in Love 2015 – Gallerie

Euer Badmatic-Records.de – Eventteam.

Ruhr in Love – Abriss der Superlative

Liebe Badmaticer,
was war das den bitte für ein geiler Abriss der Superlative!!! Wir können nur eins sagen:

Ihr seit der Hammer, Gänsehaut!!

Wir freuen uns schon jetzt, auf nächste Jahr!!

Wie verbringt Ihr eure Afterparty? Lasst es uns wissen und postet eure schönsten Augenblicke einfach hier. (Inkl. Bilder von der Ruhr in Love 2k15)

Euer Badmatic-Records.de – Eventteam.

Ruhr in Love – Wir kommen

Liebe Badmaticer,
mach Euch auf was gefasst…. wir sind auf dem Weg zu Ruhr in Love 2k15.
Jetzt gleich eskaliert es im Olga Park in Oberhausen so richtig.

Euer Badmatic-Records.de – Eventteam.

Ruhr in Love – Floor steht!

Liebe Badmaticer,
unser Floor steht und in wenigen Stunden geht’s los, wir freuen uns auf Euch. Dann heißt es Abriss der Superlative

Euer Badmatic-Records.de – Team.

 

Ruhr in Love – Aufbau

Liebe Badmaticer,
wir sind live für Euch beim Aufbau unseres Floor dabei und wir freuen uns schon riesig auf Morgen, um mit Euch richtig zu eskalieren.

Euer Badmatic-Records.de – Team.

Facebook: