Dieses Jahr können wir stolz verkünden, auf der Ruhr in Love vertreten gewesen zu sein und dieses mit unserem Stammclub Halle-Luja.de. Wir möchten uns an dieser Stelle, bei Euch und dem Sponsor bedanken, weil ohne Euch wären wir auch nichts. Vielen dank, an Alle die ein Stoffband von uns für kleine Spenden, bei uns erworben haben und das positive Feedback von Euch, das Ihr uns so toll findet, weil wir was Gutes tun.
Wir freuen und schon jetzt auf den 03.10.2015, um mit Euch wieder richtig in der Halle-Luja.de feiern zu können.

11143641_852023184882735_3652978524670080119_n

Ruhr in Love 2015 – Gallerie

Euer Badmatic-Records.de – Eventteam.

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.

Facebook: